Kundenstimmen

  • Ich hatte diese Firma für Anschluss einer Wallbox und später für meine PV-Anlage beauftragt. Sehr professionell und sehr zuverlässig wurden diese Arbeiten nach Terminabsprache erledigt.

    HP.Mittag - Gummersbach
    Dienst: Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge
  • Die Firma Krämer & Noack berät schon in der Angebotsphase im Detail und offeriert sinnvolle Alternativen. Die Lieferungen und der vereinbarte Montagetermin wurden exakt eingehalten. Die Firma arbeitet mit einem eingespielten Team vor Ort und arbeitet sauber und sachgerecht. So musste ich an keiner Stelle nacharbeiten. Heute freue ich mich über eine tolle und leistungsfähige PV-Anlage, die hält, was versprochen wurde. Ich bin über die dazugehörige App immer im Bilde. Alles in allem: bin von A bis Z sehr zufrieden; somit im wahrsten Sinne des Wortes: empfehlenswert

    H.Weirich - Siegen
    Dienst: Installation PV-Anlage
  • Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Solaranlage – es ist schön zu sehen, wie sich unser Speicher lädt und die Energie, die wir verbrauchen, direkt von der Sonne kommt. Mit Beratung, Montage und Service sind wir sehr glücklich.

    S.Hafenbradl - Olpe
    Dienst: Installation PV-Anlage
  • Vielen Dank an das Team von Krämer & Noack! Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet, alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Montage der Wallbox in unserer Garage wurde sauber und professionell durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können das Team uneingeschränkt empfehlen.

    J.Baranek - Drolshagen
    Dienst: Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge
  • Ich habe in 2023 für mein Haus eine PV-Anlage (Modulleistung ca. 12 kWp, Speicherkapazität ca. 12,5 kWh) installieren lassen. Den Auftrag für Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung übernahm Fa. Krämer & Noack aus Drolshagen, die auch die notwendigen Nebengewerke verantwortete. In allen Phasen der Auftragsabwicklung konnten die beteiligten Mitarbeiter durch Fachkompetenz, Professionalität sowie Termintreue und Freundlichkeit überzeugen. Die Anlage wurde im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen errichtet und läuft seit der Inbetriebsetzung ohne Probleme. Fazit: Sehr empfehlenswert.

    S. Cossmann - Gummersbach
    Dienst: Installation PV-Anlage
  • In Vorbereitung auf die Installation unserer neuen Wärmepumpe haben Björn Krämer und Mario Noack unseren Verteilerschrank auf Vordermann gebracht. Dies konnte nur in mehreren Etappen erfolgen und endete mit dem Anschluss der Wärmepumpe. Die Terminabsprache - manchmal auch sehr kurzfristig - klappte immer problemlos und die Arbeiten wurden absolut zuverlässig zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    A. Vogt - Drolshagen
    Dienst: Installation neue HV und Anschluss Wärmepumpe
  • Wir sind megazufrieden mit der Umsetzung unserer privaten Wallbox. Vom ersten Kundenkontakt, über die Abstimmung bzw. Auswahl der passenden Wallbox, bis hin zur termingerechten Installation hat uns das Team Krämer & Noack auf ganzer Linie überzeugt.

    Ultee - Netphen
    Dienst: Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge
Built by nrsdesign.de